Bisher gibt es 35 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige ... 2 3 4 Ende

Suche starten
5. Herkulocke schrieb am Dienstag, dem 05. April 2005 um 20:11:24 Uhr:
Bewertung: gut
guten morgen,
lob an den webmaster hier. is echt ganz nett geworden. wirklich. aber bone wir reden noch....
gruß an alle
stefan

4. Schni-Schna http://www.sutras.de schrieb am Dienstag, dem 05. April 2005 um 12:08:44 Uhr:
Bewertung: gut
guten morgen,
lob an den webmaster hier. is echt ganz nett geworden. wirklich. aber bone wir reden noch....
gruß an alle
stefan

3. Extrembaru schrieb am Montag, dem 04. April 2005 um 19:59:58 Uhr:
Bewertung: gut
Ich liebe diesen Verein, grins Smilie

2. Kerstin schrieb am Montag, dem 04. April 2005 um 15:47:51 Uhr:
Bewertung: gut
huhu, wurde von meinem freund gezwungen, in das gästebuch zu schreiben: also, das ist die tollste, witzigste, spannendste homepage, die ich je in meinem laaaaaangen leben gesehehen habe. reicht das, mein bönchen??? mal ehrlich, eure site gefällt mir wirklich sehr gut. RESPEKT!
wünsch euch noch eine tolle woche und viel spaß beim pumpen.
SPORT FREI!!
liebe grüße, kerstin Smilie

1. Larsn & Thomas http://www.ksv.t-ohlrogge.de schrieb am Freitag, dem 01. April 2005 um 10:46:00 Uhr:
Bewertung: gut
Tag!
Das ist der erste Eintrag in diesem, bald überfüllten, Gästebuch!
Grüße an alle Bekloppten des KSV-Lübtheen.

 
Designed by Bone Ksv Luebtheen - Kraftsport Mecklenburg-Vorpommern